Mind & Body Medical Beauty
Heilpraktikerin | Spezialistin für med. Ästhetik | ACCOR Plasma Global Master Trainer 

Zu meiner Person

Qualifikationen:

  • Amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin
  • Zertifizierte Mesotherapeutin durch die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
  • Staatlich geprüfte Fachkosmetikerin
  • Hypnose-Therapeutin
  • Diverse Kursen (Master Kursen in Unterspritzung, PRP, Lipolyse, Botox, Säurepeelings usw.)

Lebenslauf:

Geboren 1971 in Durban/Südafrika, nach über 20 Jahren Berufserfahrungen, zuletzt als Dolmetscherin für einen internationalen Pharma-Konzern, absolvierte ich nach mehrjähriger Ausbildung an der Akademie für Lehr- und Heilberufe (ALH) die Heilpraktikerprüfung 2013 in Solingen. 

Bereits 2011 schloss ich die Ausbildung am Institut für angewandte Hypnose zur Hypnosetherapeutin ab. 

Seit 2013 bin ich in eigener Praxis in Solingen tätig, zunächst mit den Behandlungsschwerpunkten Schmerztherapie und Hypnose. 

Ab 2015 verändert sich der Schwerpunkt der Praxis hin zu Ästhetik und Anti-Aging,  Hier liegt mein Spezialgebiet und Leidenschaft. 

Es folgen 2016 die Ausbildung zur staatlich geprüften Fachkosmetikerin und 2017 die Zertifizierung als Mesotherapeutin durch die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie. 

Seit Anfang 2017 bin ich als International Director of Training für ACCOR 360 Plasma Cosmetic Corrector für die Firma, Elements of Beauty, tätig und als Global Master Trainer weltweit unterwegs.  Ich schule und verkaufe auch den PerfeCCtor Microneedling Pen und der PoreJet Hydroporation Gerät.

Bei Fragen nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf. 

info@heilpraktikerpraxis-solingen.de

0212-6455739 oder 0176 70862823

 
Kim Isobel Wüstehube HP

Mitglied im Berufsverband Freie Heilpraktiker e.V.