Fettwegspritze mit LEMON BOTTLE

Was ist LEMON BOTTLE?

Lemon Bottle ist die Lösung, um gezielt Fett zu reduzieren. Dieses natürliche Produkt baut kleine Depots unerwünschte Fettablagerungen und Cellulite ab, wie z.B Doppelkinn, Hüfte, Bauch, Oberschenkeln, Wangen, Jawline und Hängebäckchen.

Durch seine einzigartige Formel fördert es langfristig die Produktion von Kollagen, erhöht die Elastizität der Haut und beschleunigt den Abbau von Fettzellen.

Lemon Bottle enthält Inhaltsstoffe wie Riboflavin für einen aktiveren Stoffwechsel des Fettes, Lecithin zur schnelleren Spaltung der Fettzellen sowie Bromelain aus Ananas zur Entzündungshemmung und Zerstörung der Membranen der Fettzellen.

Es bietet eine sichere und natürliche Alternative zur Reduzierung von Fettdepots. Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten besteht es ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen und kann in größeren Mengen verwendet werden. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und überzeugen Sie sich selbst von seiner Effektivität!

Unten sehen Sie ein Video, das ich produziert habe und das zeigt, wie effektiv Lemon Bottle auf Fett wirkt.

Nebenwirkungen sind selten und können leichte Schwellungen und Rötungen umfassen, die in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen verschwinden.

BEHANDLUNGSBEREICHE mit LEMON BOTTLE Fettwegspritze

• Doppelkinn: 10-15ml pro Sitzung
  • Oberarm: 10-15ml pro Sitzung
  • Hüfte: 15-25ml pro Sitzung
  • Bauch: 30-40ml pro Sitzung
  • Oberschenkel: 10-20ml pro Sitzung
  • Wangen (Buccal Fett) 10ml pro Sitzung

Was macht Lemon Bottle so besonders?

• Sichere und natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Wenig bist nicht Schmerzhaft.
  • Kaum bis keine Schwellungen
  • Nur leichte Rötungen direkt nach der Behandlung
  • Schnelle Ergebnissen
  • Keine Betäubung notwendig
  • PH-Konzentration perfekt abgestimmt = kaum Schmerzen beim einspritzen

Wie wird eine Behandlung durchgeführt?
Die Fettwegspritze wird nach Desinfektion des zu behandelnden Areals mit sehr feinen Nadeln unter die Haut direkt in das Fett eingespritzt. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei. Danach wird das Areal massiert und nochmals desinfiziert.

Welche Areale können behandelt werden?

• Doppelkinn
  • Hängebäckchen
  • Unterkieferkontur / Jawline
  • Tränensäcke
  • Bauch
  • Oberarme
  • Hüften
  • Reiterhosen
  • Po
  • Oberschenkelinnenseite
  • Knie
  • Lipome
  • Mons Pubis
  • Pseudogynäkomastie
  • Stiernacken

Für wen ist der Fettwegspritze geeignet?

Die Lipolyse mit der Fettwegspritze dient nicht der Gewichtsreduktion, sie kann nur helfen, die Körperkontur zu verändern und kleine Fettpolster zu reduzieren, denen durch Sport und gesunde Ernährung nicht beizukommen ist.

Welche Risiken und Nebenwirkungen gibt es?
Nach der Injektion kann es zu minimale Rötungen und sehr leichte Schwellungen sowie kleineren Blutergüssen im behandelten Bereich kommen. Diese Erscheinungen  sind vorübergehend.

Wichtig für die Zeit nach der Behandlung

• Keine enge (einschnürende) Kleidung auf den behandelten Arealen für  3 bis 4 Tage
  • Mindestens 2 Liter Wasser oder Kräuter Tee pro Tag für 2 Tage (hilft beim Abtransport von Fettmolekülen)
  • Sehr wenig bis keinen Alkohol, Ibuprofen oder Kohlenhydrate für 3 Tage (verhindert, oder sogar stoppt sofort die Fettschmelzung!)
  • Kein Duschen und/oder Eincremen der behandelten Areale für 3 Stunden
  • Keine Sauna, Dampfbad oder Solarium für 2 Tage
  • Die Injektionsstellen sollten 3 Stunden nicht angefasst werden, um Infektionen zu vermeiden.
  • Massagen der behandelten Areale helfen sehr, um den Prozess zu fördern.
  • Gesunde Ernährung und Bewegung helfen die Ergebnisse zu verbessern.

Lagert der Körper die frei gewordenen Fettsäuren an anderen Körperstelle ein?

Da der Körper nach einer Fettwegspritze die freigewordenen Fettsäuren an einer anderen Stelle wieder einlagern kann, muss in den Tagen nach der Behandlung auf gesunde Ernährung und reichlich Flüssigkeitszufuhr geachtet werden.

Wann und wie lange wirkt die Fettwegspritze?
Der Fettwegspritze fängt sofort an zu wirken. Die Wirkung arbeitet in Stille nach und zwar für ca. 4 - 6 Wochen.

Die Anzahl der Behandlungen ist abhängig vom gewünschten Korrekturgrad, der Größe des Fettdepots und der individuellen Reaktion des Fettgewebes. Meist werden  3 - 6 Behandlungen im Abstand von  2 - 4 Wochen nötig, bis das gewünschte Ergebnis sichtbar ist.

Was kostet eine Behandlung mit der Fettwegspritze?

Ab 150€