Mind & Body Medical Beauty
Heilpraktikerin | Spezialistin für medizinische Ästhetik | Scalpmicropigmentation SMP 

Fadenlifting Solingen - u.a Katzen Augen (Cat-eye, Bella Eye Lift)


Weniger Falten, aber kein Skalpell - ja, das geht!  Das Fadenlifting mit UltraV Medical PDO und PCL Fäden machts möglich. 

Schon seit Jahren werden Fäden eingesetzt, um markante Konturen im Gesicht und eine Körperstraffung (Bauch, Beine, Oberarme, Po) zu schaffen. Diese schonende Anwendung erfreut sich zunehmender Beliebtheit. 

Ursprung in der Chirurgie

Die Fäden, die ihren Ursprung in der Chirurgie haben, lösen sich in einem Zeitraum von einem bis anderthalb Jahren im Körper vollständig und ohne schädliche Rückstände auf.

Die innovativen Fäden von UltraV mit der neuen und effektiven Fadenstruktur zeichnen sich durch ein sehr langanhaltendes Ergebnis aus und wirken dem natürlichen Hautalterungsprozess entgegen. 


Je nach Anwendung  und Körperpartie wird beim Fadenlifting eine bestimmte Zahl von Fäden in das Gewebe eingezogen. Die dadurch entstehende Straffung sorgt für ein deutlich sichtbares "Lifting", das aber den natürlichen Ausdruck bestehen lässt. Die durchschnittliche Behandlungsdauer liegt in einem Zeitraum zwischen einer halben Stunde und eine Stunde.  Die Behandlung wird in örtlicher Betäubung durchgeführt.

Nach der Behandlung Sollten Sie  einige Dinge im Idealfall 4 - 7 Tage lang meiden: Sport, Swimmen, Sauna, Sonne und Solarium.

Die neuen molded Fäden können sehr gut straffen!

Vorteile der PDO- & PCL-Fäden:

  • sofortiger Verjüngungseffekt
  • Stimulation der Kollagenproduktion
  • 100%ig abbaubar
  • natürliches Aussehen

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin 

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich Beratungsgespräche mit 35€ pro halbe Stunde berechne. Bei einer nachfolgenden Behandlung wird dieser Beratungsgespräch mit dem Behandlungspreis verrechnet. 

  

Kim Wüstehube

Heilpraktikerin | Spezialistin für Ästhetik | zertifizierte Fachkosmetikerin 

0212-6455739 oder 0176-70862823